Teolinken
Mitglied
Hallo zusammen,
habe an meinem Trecker folgendes Phänomen:
Zeitweise beim Anfahren blockiert das linke Hinterrad, nicht immer, genauso verhält es sich, wenn mann Rückwerts gefahren ist und wieder Vorwärts will.!
Was hinzukommt ist, das die linke bremse nicht zu dosieren geht, beim leichten Betätigen des Bremspedals neigt es zum Blockieren. Was aber noch viel kurioser ist, wenn ich nur rechts Bremse,
blockiert auch das linke Hinterrad beim Anfahren....!!
Wer kann mir sagen , was ich falsch montiert habe, oder,oder,oder!!
Danke & Gruß
Dirk
habe an meinem Trecker folgendes Phänomen:
Zeitweise beim Anfahren blockiert das linke Hinterrad, nicht immer, genauso verhält es sich, wenn mann Rückwerts gefahren ist und wieder Vorwärts will.!
Was hinzukommt ist, das die linke bremse nicht zu dosieren geht, beim leichten Betätigen des Bremspedals neigt es zum Blockieren. Was aber noch viel kurioser ist, wenn ich nur rechts Bremse,
blockiert auch das linke Hinterrad beim Anfahren....!!
Wer kann mir sagen , was ich falsch montiert habe, oder,oder,oder!!
Danke & Gruß
Dirk