IHC 624S

Last Swabian

Mitglied
Registr.
2 Dezember 2010
Beiträge
5
Ort
73734 Êsslingen-Berkheim
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 624er S. An der Oberlenkereinhängung befindet sich eine Feder die an 2 Bolzen befestigt ist. Dient wohl zur Tiefenregulierung. Der Bolzen, der im Hydraulikblock sitz ist an Gewinde gebrochen. Da ich leider keine Anleitung habe weiss ich nicht wie ich den Bolzen ausbauen kann. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich??

Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
 
Hallo! Schiebe die Einzelteile mit einem Schraubendreher nach links aus dem Hydraulikblock,dort ist eine Öffnung. Reinige das Loch vorher gut und hol dir Sprühöl zur Hilfe! Ein neuer Bolzen kostet etwas über 100€! Gruß Frank
 
Zurück
Oben Unten