Last Swabian
Mitglied
Hallo, ich habe ein Problem mit meinem 624er S. An der Oberlenkereinhängung befindet sich eine Feder die an 2 Bolzen befestigt ist. Dient wohl zur Tiefenregulierung. Der Bolzen, der im Hydraulikblock sitz ist an Gewinde gebrochen. Da ich leider keine Anleitung habe weiss ich nicht wie ich den Bolzen ausbauen kann. Hat jemand Erfahrung diesbezüglich??
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!
Wäre für Hilfe sehr dankbar!!!