IHC 633 A

Hallo,

14.9    30er hat mein 733 und so selten sind die bei den 33 ern gar nicht!

Gruß

Hans
 
Hallo,

hinten: 14.9R28 vorne: 10.5-18 hoffe die Paarung passt.

Der Schlepper hat eine Höhe von 2,39 bis 2,40 Meter. Meine Einfahrt ca. 2,375 Meter. Wenn also die 5 cm weg kommen müsste es gut passen. Reifen hinten sind ja neuwertig und Luft ist auch gut drin. Kommt somit also nicht wirklich Höher mit neuen Reifen.

Thomas: warum ist das so eine Sache für sich mit dem Verdeck ablassen?

Gruß
 
...bedenke auch, daß du hinten BKT-Reifen fährst! Die sind in der Lauffläche recht Breit, bauen aber in der Höhe/Durchmesser etwas kleiner (ca. 2-4cm) als beispielsweise Conti, oder Michelin! Wenn du in X-Jahren vielleicht mal neue Reifen der o. g. Hersteller bekommst, dann solltest du jetzt soweit vorsorgen, daß du dich dann nicht ärgerst, wenn dir wieder 2cm Durchfahrtshöhe fehlen....

gruß

__________________________
Gaggenau / Neuss / Freising
 
Hallo zusammen,

bisher bin ich Top zufrieden mit dem Schlepper. Bei Temperaturen so um die 0 Grad läuft er absolut problemlos an.

Lässt sich gut schalten, denke es passt alles. Öltropfen auf dem Boden sind auch keine aufzufinden, wenn er auch ein wenig schwitzt.

Allrad im Wald ist natürlich eine Welt im vergleich zu meinem Vorgänger nur mit Heckantrieb.

Hydraulik lässt sich super regeln und scheint sich auch nicht abzusenken.

Lediglich das auf und Absteigen geht bei meinem Johnny 920s ein gutes Stück einfacher und bequemer.

Bin jedenfalls bisher super zufrieden mit dem 633, wenn ich auch noch nicht viel mit ihm gemacht hab.

Im Punkt Zuverlässigkeit muss er sich noch bewähren, hab da aber keine Sorge.

Gruß zurück
 
Zurück
Oben Unten