ihc423star
Bekanntes Mitglied
Hallo liebe Ihc Gemeinde
Ich hab gestern Holz gesägt mit meinem 633 und hab durch Zufall mal an den Motor geschaut da ich seit ca. Nem halben Jahr immer wieder öltropfen auf dem Boden habe wo das herkommen könnte. Der Motor lief bei ca. 1600 Umdrehungen und an der Seite wo der Ölfilter sitzt habe ich festgestellt das da wo der Motor an die Kupplungsglocke angeflanscht ist hochzu sich Luftblasen bilden das heißt für mich er muss dich irgendwie enorm Druck aufbauen oder ? Was könnte dies sein wenn es klappt lade ich das Video dazu rauf wo ich gemacht habe danke Gruß Matthias
Ich hab gestern Holz gesägt mit meinem 633 und hab durch Zufall mal an den Motor geschaut da ich seit ca. Nem halben Jahr immer wieder öltropfen auf dem Boden habe wo das herkommen könnte. Der Motor lief bei ca. 1600 Umdrehungen und an der Seite wo der Ölfilter sitzt habe ich festgestellt das da wo der Motor an die Kupplungsglocke angeflanscht ist hochzu sich Luftblasen bilden das heißt für mich er muss dich irgendwie enorm Druck aufbauen oder ? Was könnte dies sein wenn es klappt lade ich das Video dazu rauf wo ich gemacht habe danke Gruß Matthias