-Yannick89-
Bekanntes Mitglied
Hallo, bei meinem 633 Baujahr 80 habe ich ein massives Rostproblem.
Die Batterie war Schaumstoff verpackt, dass der Wasserablauf verstopft war.
Im Teilekatalog von 75 gehört das aber wohl so da rein. Könntet ihr mir eure Batteriehalterungen zeigen ? Hier das Problem:
Upload geht gerade nicht, folgt !
Mein 353er hatte in diesen Kammern auch Ablasslöcher, hier steht das Wasser leider...
Die Batterie war Schaumstoff verpackt, dass der Wasserablauf verstopft war.
Im Teilekatalog von 75 gehört das aber wohl so da rein. Könntet ihr mir eure Batteriehalterungen zeigen ? Hier das Problem:
Upload geht gerade nicht, folgt !
Mein 353er hatte in diesen Kammern auch Ablasslöcher, hier steht das Wasser leider...