blobo
Bekanntes Mitglied
Hallo,
bei mir ging heute mitten im Esinatz auf einmal das Kupplungspedal ohne Widerstand bis Anschlag durch.
Fehler schnell gefunden, das Gestänge war vom Pedal ausgehängt und ich konnte es im Wald mit einem modifziertem Schlüsselanhänger provisorisch reparieren.
Im ETK finde ich aber nur den Bolzen und keine Info, was da normalerweise für ein Split verbaut ist. Kann mir da jemand weiterhelfen?
Ist das ein biegbarer Splint wie z.B. beim Bremsgestänge? Scheibe drunter oder nur den Splint?
Danke,
Thomas
bei mir ging heute mitten im Esinatz auf einmal das Kupplungspedal ohne Widerstand bis Anschlag durch.
Fehler schnell gefunden, das Gestänge war vom Pedal ausgehängt und ich konnte es im Wald mit einem modifziertem Schlüsselanhänger provisorisch reparieren.
Code:
<a rel="nofollow" href="https://show.picr.de/37283075ou.jpeg.html" target="_blank"><img src="https://thumbs.picr.de/37283075ou.jpg"></a>
Ist das ein biegbarer Splint wie z.B. beim Bremsgestänge? Scheibe drunter oder nur den Splint?
Danke,
Thomas