IHC 633 Bremsenwechsel

IHC533/644

Aktives Mitglied
Registr.
11 Juni 2013
Beiträge
36
Ort
73529 Schwäbisch Gmünd- Weiler
Hallo

  1. Muss man beim Einbau der Bremsautomaten auf  Links und Rechts achten?
  2. Welche Seite des Bremsautomaten muss in Richtung Rad zeigen?
  3. Ich werde die Ersatzteile warscheinlich bei Schlepperteile.de bestellen ist das ok?
  4. Dichtring Bremsgehäuse Rechts, Teilenummer? Wo kann ich ihn bestellen?eup-1123277147-d7f285365149b3c10935941e54386617-1421603939_big.webp
eup-1123277147-3adfe1ae55b437aa79dc481f47815dac-1421604049_big.webp

Vielen Dank für Eure Infos im voraus

Gruß Franz
 
So wie das aussieht ist das der staubring des differenzialsperrenpedals und das ist in Fahrtrichtung rechts!

grüsse
 
Hallo Franz,

Die Bremsgehäuse kann man nicht verwechseln und passen nur in einer Richtung.

Den Staubdichtring bekommst du auch beim CNH Händler und kostet glaube ich um die 50 Euro.

Hier gibt’s den auch zu einem stolzen Preis. www.traktorenersatzteile.eu/Dichtring-Bremsgehaeuse.html

Bei Schlepper-teile.de gibts den nicht, es sei denn er kann es besorgen.

Die Abdichtung der Differentialwelle erfolgt durch 2 O-Ringe.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Hallo Alex,

an den Diff.-wellen sind Simmerringe verbaut, welche im Bremslagergehäuse sitzen.Die Bremswelle wird mit O-Ringen abgedichtet.

Gruss Achim
 
Hi Achim,

ich habe mich etwas unverständlich ausgedrückt. Ich meinte auch die Welle der Differentialsperre wird mit O-Ringen abgedichtet.

Richtig ist, daß die Bremswellen mit Wellendichtringen abgedichtet werden.

Gruß Alex

IF IT AIN´T RED, LEAVE IT IN THE SHED
 
Zurück
Oben Unten