624 Trauemer
Bekanntes Mitglied
Hi
Problem 1
ich hab heute festgestellt, dass der Hydraulikstand bei "eingedrehten Messstab" ganz unten ist.
Laut Handbuch soll dieser nur draufgesteckt werden und bis zur obersten Einkerbung sollte Oil sein.
Probelm 2
Der Metallstift für die Regelhydraulik ist immer im gleicher Stellung (Keine 3 cm), Frage liegt dies an zu niedrigen Füllstand?
Proble3
Am Metallstift nasst es!
Frage, kann man diesen Metallstift abdichten. Zur Abdichtung muss da der ganze Block demontiert werden.
ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen
mfg
Ronald
Problem 1
ich hab heute festgestellt, dass der Hydraulikstand bei "eingedrehten Messstab" ganz unten ist.
Laut Handbuch soll dieser nur draufgesteckt werden und bis zur obersten Einkerbung sollte Oil sein.
Probelm 2
Der Metallstift für die Regelhydraulik ist immer im gleicher Stellung (Keine 3 cm), Frage liegt dies an zu niedrigen Füllstand?
Proble3
Am Metallstift nasst es!
Frage, kann man diesen Metallstift abdichten. Zur Abdichtung muss da der ganze Block demontiert werden.
ich würde mich über eine Rückantwort sehr freuen
mfg
Ronald