Dimonic
Neues Mitglied
Hallo liebe IHC Freunde,
bei meinem 633 funktioniert leider das Licht nicht richtig. Leider kann ich nicht genau erkennen ob es Abblend- oder Fenlicht ist, welches nicht funktioniert.
Ich vermute, dass es das Abblendlicht ist.
Deswegen nun die Frage zum Schrittschaltrelais:
Wenn ich den Schlüssel auf Stellung 3 drehe kommt vorne keinerlei Strom an.
Nach betätigung des Fernlichtes habe ich vorne Strom aber nur auf einem Kabel.
Welche Anschlüsse beim Schrittschaltrelais sind für Fernlicht und welches für Abblendlicht? Es kann ja nur 56A oder 56B sein aber welches ist wofür?
Weiterhin die Frage: Ist bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlich an also 12V auf 56A & 56B ode rnur auf einem der beiden?
Laut des Stromlaufplanes müsste ja auf beiden Anschlüssen 12V anliegen.
Bei mir kommt jedoch nur entweder oder 12V
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Danke
Friedrich
bei meinem 633 funktioniert leider das Licht nicht richtig. Leider kann ich nicht genau erkennen ob es Abblend- oder Fenlicht ist, welches nicht funktioniert.
Ich vermute, dass es das Abblendlicht ist.
Deswegen nun die Frage zum Schrittschaltrelais:
Wenn ich den Schlüssel auf Stellung 3 drehe kommt vorne keinerlei Strom an.
Nach betätigung des Fernlichtes habe ich vorne Strom aber nur auf einem Kabel.
Welche Anschlüsse beim Schrittschaltrelais sind für Fernlicht und welches für Abblendlicht? Es kann ja nur 56A oder 56B sein aber welches ist wofür?
Weiterhin die Frage: Ist bei eingeschaltetem Fernlicht auch das Abblendlich an also 12V auf 56A & 56B ode rnur auf einem der beiden?
Laut des Stromlaufplanes müsste ja auf beiden Anschlüssen 12V anliegen.
Bei mir kommt jedoch nur entweder oder 12V
Ich hoffe ihr könnt mir einen Tip geben.
Danke
Friedrich