ihc423star
Bekanntes Mitglied
Guten Tag
Bei mir am Ihc 633 habe ich das Problem dass sich beim schalten der 3. Und der 4. Gang manchmal sogar im Stand nicht schalten lassen. Wenn ich dann mit dem 2. Gang anfahre und schalte dann während der Fahrt funktioniert es gerade so irgendetwas muss da nicht richtig stimmen. Kann das an den Schaltgabeln liegen oder an der Schaltkulisse die aber vor einem Jahr neu drauf gekommen ist? Der Ganghebel hat auch mehr Spiel wie der Gruppenschalthebel. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen in der Materie. Gruß Mh
Bei mir am Ihc 633 habe ich das Problem dass sich beim schalten der 3. Und der 4. Gang manchmal sogar im Stand nicht schalten lassen. Wenn ich dann mit dem 2. Gang anfahre und schalte dann während der Fahrt funktioniert es gerade so irgendetwas muss da nicht richtig stimmen. Kann das an den Schaltgabeln liegen oder an der Schaltkulisse die aber vor einem Jahr neu drauf gekommen ist? Der Ganghebel hat auch mehr Spiel wie der Gruppenschalthebel. Vielleicht hat jemand von euch das gleiche Problem und kann mir helfen in der Materie. Gruß Mh