McCormick D219
Mitglied
- Registr.
- 23 Januar 2013
- Beiträge
- 8
Hallo,
ich wollte mich kurz mal vorstellen und habe eine frage zu meinem IHC 633 Baujahr 1979. Kevin Agel aus Mittelhessen und habe ein Mc Cormick D219 Baujahr 1965 und ein IHC 633 Baujhar 1979.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte die Radlager und die Dichtung an meinem 633 vorne neu machen.
Der Schlepper hat die große Radnarbe mit den Lagern 73,431 x 41,275 x 19,558mm und 59,131 x 37,750 x 15,875mm. Nun ist miene Frage wo genau die Dichtung hin kommt (siehe Bilder).



Ich hätte die Dichtung so auf die Welle (Bild über dem Text) gesteckt und dann die Narbe (wie oben auf dem Bild neben dem Schlepper) gesteckt. Ist das so Richtig? Wie bekommt man den Ring ohne zu beschädigen am besten raus?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße
ich wollte mich kurz mal vorstellen und habe eine frage zu meinem IHC 633 Baujahr 1979. Kevin Agel aus Mittelhessen und habe ein Mc Cormick D219 Baujahr 1965 und ein IHC 633 Baujhar 1979.
Jetzt zu meiner Frage:
Ich möchte die Radlager und die Dichtung an meinem 633 vorne neu machen.
Der Schlepper hat die große Radnarbe mit den Lagern 73,431 x 41,275 x 19,558mm und 59,131 x 37,750 x 15,875mm. Nun ist miene Frage wo genau die Dichtung hin kommt (siehe Bilder).
Ich hätte die Dichtung so auf die Welle (Bild über dem Text) gesteckt und dann die Narbe (wie oben auf dem Bild neben dem Schlepper) gesteckt. Ist das so Richtig? Wie bekommt man den Ring ohne zu beschädigen am besten raus?
Vielen Dank.
Freundliche Grüße