IHC 633 Kupplung Ausrücklager

IHC_4ever

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 September 2012
Beiträge
224
Ort
Nördlingen 86720
Hallo Zusammen, 

wie bekomme ich am Besten die beiden Ausrücklager raus? Habe noch die alte Version mit den großen, breiten Lagern...

Gruss Markus

eup-1137831779-725db15fdf350f45b60871753a15e6e8-1749457792_big.webpeup-1137831779-1df2d8be4b41842b7f2b8af089edf313-1749457792_big.webpeup-1137831779-333d1ae292d4960cbe487a2f84020fed-1749457792_big.webp
 
Hallo, an der Ausrückgabel sind seitlich kleine Schrauben SW 11MM, diese etwas herausschrauben, das Gestänge aushängen dann kann man den Ausrücker mit den beiden Lagern nach vorne herausziehen. Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
 
ih schrauber:

Hallo, an der Ausrückgabel sind seitlich kleine Schrauben SW 11MM, diese etwas herausschrauben, das Gestänge aushängen dann kann man den Ausrücker mit den beiden Lagern nach vorne herausziehen. Ich hoffe das hilft weiter. Schöne Grüße.
Hallo,

wo sind die schrauben genau, an den habeln ziemlich unten, jeweils 2 stück, oder? Wie werden die Gabeln dann ausgehängt?

Gruss Markus
 
Hallo, auf dem 1. Bild links siehst du das Sechskant dieser Schraube. Einfach mal gucken, um die Lager rumfingern dann entdeckt man so manches, giebt halt Dreckige Finger. Schöne Grüße.
 
danke an alle - hat funktioniert. In der Gabel und im Rohr ist jeweils ein Loch drin... gehe davon aus, dass die beiden löcher übereinander stehen sollen beim einbau wieder, oder?

Gruss Markus
 
Zurück
Oben Unten