mevlan ihc633
Mitglied
- Registr.
- 26 Oktober 2016
- Beiträge
- 7
Hallo an alle Liebhaber von ihc Traktoren hier in diesem Forum. Ich bin neu in diesem Forum, ich wollte in diesem Forum nach einem Problem fragen, das ich mit meinem ihc 633 habe, ich habe Probleme mit einspritzpumpe, aber das wurde in Österreich repariert, auch ich habe neue Düsen aus Deutschland gekauft, aber doch Von denen meine Traktoren mit ein wenig Gas lauft unruhig. Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, weil ich diese Sprache nicht gut kannte. Danke an alle, hoffe, Antworten zu bekommen, die mir helfen werden. Hier sind einige Videos von Traktor.