IHC 633 lauft unruhig

mevlan ihc633

Mitglied
Registr.
26 Oktober 2016
Beiträge
7
Hallo an alle Liebhaber von ihc Traktoren hier in diesem Forum. Ich bin neu in diesem Forum, ich wollte in diesem Forum nach einem Problem fragen, das ich mit meinem ihc 633 habe, ich habe Probleme mit einspritzpumpe, aber das wurde in Österreich repariert, auch ich habe neue Düsen aus Deutschland gekauft, aber doch Von denen meine Traktoren mit ein wenig Gas lauft unruhig. Tut mir leid für mein schlechtes Deutsch, weil ich diese Sprache nicht gut kannte. Danke an alle, hoffe, Antworten zu bekommen, die mir helfen werden. Hier sind einige Videos von Traktor.
 
Code:
Bevor ich Probleme mit einspritzpumpe hatte, aber das wurde repariert und neu Düsen hat in Traktor gelegt. Ich hatte auch Probleme mit Timing-Getriebe von einspritzpumpe aber ich fand es, dass ich es auf Nummer 3 auf den Gang und Traktor startet jetzt sehr gut, es hat Kompression und starten sehr gut auch bei kaltem Wetter. Ich habe auch Problem, weil es jetzt raucht aber vorher, wenn es Problem mit einspritzpumpe hatte er nicht raucht/
Code:
Ich habe und Video, wie Traktor arbeitete, bevor einspritzpumpe in Defekt war .>>> https://www.youtube.com/watch?v=lwsE66Tq_7Q
 
Hallo Mevian,

sei nicht so ungeduldig. 

Du hast vorgestern Abend erst deine Anfrage gestartet. 

Ich habe mir den Videofilm mal angeschaut.

Hast du die Düsen abdrücken lassen? Hast du die selber eingebaut? Sind die richtig herum eingebaut?

Es scheint nicht ganz so einfach zu sein, dein Problem auf Anhieb zu lösen.

 Gruß 

Uli
 
Hallo Eelekutscher Es tut mir sehr leid, aber ich bin jetzt in Depresion, denn hier in meinem Land kann kein Mechaniker mit bosch Einspritzpumpen helfen. Ich kaufte neue Düsen und installierte sie, aber als ich sie überprüfte, waren sie auf 250 Takte eingestellt, nachdem ich 205 Takte eingestellt hatte und Traktor läuft gut, aber es raucht, und danach habe ich mich auf 225 bar eingestellt. Ich denke, dass der Rauch Deseaper sein wird, aber das funktioniert nicht Und wo ich die Düsen auf 225 bar Traktor mit einem kleinen Gas laufen lassen, Danke für die Antwort, ich schätze es. Es tut mir wieder Leid
 
Hallo Markus , 

Vielen Dank für die Einstellungsdaten. Ich habe meine einspritzpumpen auf einer Nummer 3 auf Gang installiert. Wie diese in Foto- und Traktor-Stars sehr gut auch kaltem Wetter

.eup-1132377979-483f72cee88720e8c79898721878602e-1491915332_big.webp
 
Zurück
Oben Unten