*P.J.*
Mitglied
Hallo zusammen, wer hat denn da Tips und Erfahrungen? Ich würde ggf. an meinem 633 von 75 zumindest ein Dach nachrüsten, damit man bei Regen oder Schnee etwas Schutz von oben hat...
danke und Grüße
P.J.
danke und Grüße
P.J.