IHC 633 Neuling stellt sich vor

RS30Micha

Bekanntes Mitglied
Registr.
2 September 2014
Beiträge
286
Ort
01561 Schönfeld
Hallo

Ich bin Micha, 36 Jahre jung, Tischlermeister und Hobbylandwirt.

Komme aus Sachsen, nah an der brandenburgischen Grenze.

Ich habe auf einen großen 4 Seitenhof eingeheiratet und 4 Kinder.

Wir haben 5 ha Wald und ein paar Tiere.

Über das Famulus Nachbarforum bin ich nun hier gelandet.

Auf dem Hof gibt es schon seit ewigen Zeiten einen RS 04/30 den Vorgänger vom Famulus.

36209092uk.jpg


Mit seinen 62 Jahren ist dieser in manchen Belangen etwas unwendig und teilweise etwas altersschwach.

Darum habe ich mir heute in der Nähe eine IHC 633 gekauft und mit roten Schildern 22 km überführt.

36209094bo.webp

Eine Betriebsanweisung und eine Ersatzteilliste habe ich mir als Reprint besorgt.

In nächster Zeit werde ich sicher die ein oder andere Frage haben.

gruß aus dem trockenen Sachsen, Micha
 
Hallo Micha,

herzlichen willkommen mit deinem 633! 

Schaut doch auf den ersten Blick noch gut in Schuss aus und für die Waldarbeit sicher nicht verkehrt. 

Darfst gerne auch Bilder einstellen von dem was er bei dir so machen darf. 

Viel Spaß und Erfolg mit deinem Neusser. 

Johannes
 
Hallo

Er leckt etwas am Motor und an einem Hubzylinder vom FL aber nix ungewöhnliches für einen 40 Jahre alten Traktor.

Heute habe ich Ihn schon etwas zerrupft und angefangen zu Säubern und abzuschmieren,

das letzte Fett ist scheinbar schon länger her.

mfg Micha
 
Zurück
Oben Unten