IHC 633 problem

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Beiträge
328
hallo,

habe das problem das mein IHC wenn mann fährt (insbesondere am berg) 4 gang  nix dran leichte steigung und er geht schlagartig runter wenn ich nicht runterschalte geht er aus.

mein vater meint die einspritzpumpe is kaputt aber wir werden jetzt zuerst mal die spritfilter wechseln.

Mfg

marco
 
So

spritfilter getauscht, angemacht  lief 1 minuten ging aus. nochmal angemacht weil ich dachte einspritzpumpe hat noch kein sprit ging wieder aus.

dann tank leer gemacht mit pressluft 1 mal durch schlauch durch und war  verstopft  dann mit einem staubsauger den dreck raus und nun brummt er wieder :-)

nun kommt das problem dazu vom  amaturenbrett die Zündung leuchtet ja  Grün und Rot  das rote muss ja aus sein wenn das an geht heißt das zuviel Druck auf dem Öl oder?

Mfg

marco
 
Hallo,

grün ist eigentlich Öldruck, kann mann leicht prüfen bei eingeschalteter Zündung das Kabel am Öldruckgeber abziehen dann geht die Lampe aus.

Gruß Fred
 
ja habs heute bemerkt das die grüne für öl ist also stimmt das so.

mein 633 fährt nun wieder ohne probleme auser halt zylinderkopf er raucht halt blau.

was ich noch wissen wollte, ich hatte mal nix an der heckhydraulik dranne hab mein 633 ausgemacht und dann den  Frontlader runter dann kam ausem hydraulik deckel richtiger schaum hinten rausgedrückt IHC an Frontlader hoch runter hoch runter dann wars rum das war auch nur 1 mal

mfg

marco
 
Zurück
Oben Unten