IHC433 & IHC633
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Dezember 2010
- Beiträge
- 328
hallo,
habe das problem das mein IHC wenn mann fährt (insbesondere am berg) 4 gang nix dran leichte steigung und er geht schlagartig runter wenn ich nicht runterschalte geht er aus.
mein vater meint die einspritzpumpe is kaputt aber wir werden jetzt zuerst mal die spritfilter wechseln.
Mfg
marco
habe das problem das mein IHC wenn mann fährt (insbesondere am berg) 4 gang nix dran leichte steigung und er geht schlagartig runter wenn ich nicht runterschalte geht er aus.
mein vater meint die einspritzpumpe is kaputt aber wir werden jetzt zuerst mal die spritfilter wechseln.
Mfg
marco