Josef61
Bekanntes Mitglied
Hallo
habe mit einen 633 gekauft
wo ich ihn jetzt zu Hause habe ist mir aufgefallen das die Rimenscheibe von der Kurbelwelle unrund läuft ( eiert )
ist die Kurbelwelle Krum oder was kann er haben
Danke für eine Info vorab
habe mit einen 633 gekauft
wo ich ihn jetzt zu Hause habe ist mir aufgefallen das die Rimenscheibe von der Kurbelwelle unrund läuft ( eiert )
ist die Kurbelwelle Krum oder was kann er haben
Danke für eine Info vorab
