Ihc 633 Schalldämpfer + luftfilter

IhcD212

Bekanntes Mitglied
Registr.
19 Januar 2012
hey leute wollte mal frage ob ich bei meinem ihc 633 einen größeren luftfilter und schalldämpfer montieren könnte...ist ja der größe 3 zylinder drinn. könnte ich villeicht von einem 733-933 also einem 4 zylinder ihc den luftfilter und schalldämpfer montieren? danke schonmal für die antwort ;)

bischen mehr leistung oder? abgase sind schneller weg und neue luft ist besser da 

wohl ehr nicht da der 833 den selben luftfilter hat wir haben nen 633 und nen 833 dort sind die selben einsätze drin

der auspuff  bringt keine leistung wen ich diese vertausche von den 2 merkt man gar nix von mer leistung

mfg sebastian

IhcD212:

hey leute wollte mal frage ob ich bei meinem ihc 633 einen größeren luftfilter und schalldämpfer montieren könnte...ist ja der größe 3 zylinder drinn. könnte ich villeicht von einem 733-933 also einem 4 zylinder ihc den luftfilter und schalldämpfer montieren? danke schonmal für die antwort ;)
da hat wohl einer zu viel Mofa geschraubt!:):):)

okey leute ne mofa hab ich nicht ;)  naja luftfilter und schalldämpfer müssen neu dewegen wollt ich fragen aber wenn das nix bringt nehm ich die normalen sachen für den 633 danke leute ;)

Zurück
Oben Unten