Guten abend,
Und zwar bin ich aktuell in einer zwickmühle.
Ich würde demnächst einen IHC 633 Schmalspur bekommen, erstmal weiß ich nicht ob es ein 633E oder ein 633 V ist da es vermutlich keine papiere mehr gibt. Und das ist auch schon das erste problem, mit den papieren. Dazu kommt noch das er in holland steht und ich vermute
Auch mal das dieser Schlepper eine Niederländische zulassung hatte. Ist es einfach eine neue Zulassung/ Papiere zum bekommen ?
Zur info ich kaufen den schlepper über einen privaten händler der traktoren aus dem ausland bezieht und dieser den IHC auch am samstag erst bekommt.
Ich möchte den traktor eventuell auch noch restaurieren, natürlich nur wen ich papiere bekomme, lohnt es sich mit den aufwand bzw. Ist er überhaupt soviel geld wert?
Kaufpreis liegt bei knapp 5000€
Vielen dank
Und zwar bin ich aktuell in einer zwickmühle.
Ich würde demnächst einen IHC 633 Schmalspur bekommen, erstmal weiß ich nicht ob es ein 633E oder ein 633 V ist da es vermutlich keine papiere mehr gibt. Und das ist auch schon das erste problem, mit den papieren. Dazu kommt noch das er in holland steht und ich vermute
Auch mal das dieser Schlepper eine Niederländische zulassung hatte. Ist es einfach eine neue Zulassung/ Papiere zum bekommen ?
Zur info ich kaufen den schlepper über einen privaten händler der traktoren aus dem ausland bezieht und dieser den IHC auch am samstag erst bekommt.
Ich möchte den traktor eventuell auch noch restaurieren, natürlich nur wen ich papiere bekomme, lohnt es sich mit den aufwand bzw. Ist er überhaupt soviel geld wert?
Kaufpreis liegt bei knapp 5000€
Vielen dank