IHC 633 Schmiernippel

*P.J.*

Mitglied
Registr.
2 Juli 2006
Beiträge
13
Ort
41569 Rommerskirchen
Hallo in die Runde, ich müßte einige Schmiernippel ggf. tauschen. Sind die alle gleich? und welche Größe muß ich wofür kaufen? Gibt‘s da ggf. eine Übersicht drüber?

Danke und beste Grüße

P.J.
 
Moin Peter, einfach den Schmiernippel rausschrauben, zum Lama oder gut sortierten Fachmarkt fahren,messen, und Neue besorgen.

Ob Dein Schlepper ( für welchen benötigst Du Neue?) Metrische oder Zöllige hat kann Dir möglicherweise die Ersatzteilliste beantworten.

Dann gibt es ja noch diverse Ausführungen: gerade, winkelige 45 Grag 90 grad .

Am Besten s. o.

Viel Erfolg vom Emslandschrauber Franz
 
Moin Peter, das sind alle Schmiernippel aus der D-Linie Zeit, die aber auch noch am 633 passen. Gruß Dieter, der "Linksdreher".eup-1136293983-03de50fe19783c0a17490128c72235a0-1526548040_big.webp
 
Zurück
Oben Unten