IHC 633 Schrauben Zoll oder Metrisch

IHC533+

Mitglied
Registr.
1 Februar 2011
Beiträge
6
Ort
5425 Schneisingen
Hallo zusammen,

Unter der Einspritzpumpe hat es zwei Gewindelöcher.

1. Für was wahren oder sin diese Löcher.

2. Ist das Gewinde Zoll oder Metrisch 

3. Welche Grösse hat das Gweinde.

Freundliche Grüsse

Thomas

eup-1136968210-c3e84a00a991a1ecc234d176587cf183-1595163364_big.webp
 
Hallo,

bei 523 und Co. also den Vorgängern der 33er waren da die Kraftstofffilter angeschraubt soviel ich weiß. Die Gewinde dürften zöllig sein, Größe weiss ich aber nicht.

Gruss 

Georg
 
Zurück
Oben Unten