ddr1989
Mitglied
Hallo,
Ich bin gerade dabei meinen 633 zu restaurieren und habe in Folge dessen, mal eine Frage.
Ist der Kunsstofschutz welcher hinten am Kühler, um das Lüfterrad gebaut ist, zwingend notwendig ?
Meiner ist leider total kaputt und ich habe Schwierigkeiten einen neuen zu bekommen.
Hat jemand hier Erfahrungen im Einsatz ohne diesen Schutz, oder eventuell sogar noch einen intakten abzugeben ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas
Ich bin gerade dabei meinen 633 zu restaurieren und habe in Folge dessen, mal eine Frage.
Ist der Kunsstofschutz welcher hinten am Kühler, um das Lüfterrad gebaut ist, zwingend notwendig ?
Meiner ist leider total kaputt und ich habe Schwierigkeiten einen neuen zu bekommen.
Hat jemand hier Erfahrungen im Einsatz ohne diesen Schutz, oder eventuell sogar noch einen intakten abzugeben ?
Würde mich über eure Hilfe sehr freuen.
Mit freundlichen Grüßen Thomas