IHC 633 seitliches Gitter an der Motorhaube?

624 Trauemer

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 Oktober 2024
Hi

ich möchte die beiden. seitliche gitter neu machen aber im Netz habe ich keine mit den Abständen gefunden.

Frage hat jemand schon mal diese erneuert und wie sehen diese aus, die meisten, die ich im Netz oder Baumarkt finde, sind mir zu Grob bzw. dick.

Sag schon mal DANKE

mfg

Ronald

Ja das selbe Problem hatte ich auch schon. Da gibts nix passendes genormtes. Daher hab ich die Gitter beim IHC-Schlachter gebrauc besorgt.

Gruss

Georg

Hallo Ronald.

Sieh mal hier, ob da etwas passendes dabei ist:

online-bleche.de/products/edelstahl-roh-streckgitter-mw-16-x-6-5-x-1-x-1-1-0mm-dick?variant=31743633129508&country=DE&currency=EUR&utm_medium=product_sync&utm_source=google&utm_content=sag_organic&utm_campaign=sag_organic&srsltid=AfmBOootUrAV9cWbLk3ZMe9cxcs6PoPNYxDZ9-YLaYZI0Td-9XVxgat7vEs&gQT=1

Ich habe nur als Beispiel Edelstahl eingegeben. Im Menü findest Du auch andere Werkstoffe.

Meinem 633 habe ich damals einen neuen Kühlergrill spendiert und habe bei diesem Händler das Gitter in der Aluminum Version gewählt;

wegen unerwünschten Materialmix und Verformbarkeit des Gitters.

Die seitlichen Gitter sind aus Edelstahl; ~1mm Rundmaterial.

Viele Grüße

Stefan

Ja das selbe Problem hatte ich auch schon. Da gibts nix passendes genormtes. Daher hab ich die Gitter beim IHC-Schlachter gebrauc besorgt.

Gruss

Georg

Zurück
Oben Unten