Ihc 633 turboumbau

Düsen sind richtig rum verbaut? Schon ohne Luftfilter Probiert? 0,2 Bar ist schon verdächtig vwenig aber natürlich kanns der Lader sein. Evtl. ist dieser als neuer defekt...

lg
 
Hallo,

was macht der Turboumbau?

Ich find das Thema spannend und würde gerne mehr davon lesen.

Gruß und schönes Wochenende
 
Hier ein kleines update der letzten woche 

hab ihn letzte woche nochmal am prüfstand gehabt und aufeinmal hatte er keine leistung mehr und ist ausgegangen -> kühlwasser hat es zwischen kopf und motorblock dazu auchnoch  rausgedrückt 

jetzt hab ich den motor überholt und jetzt läuft er guat abba ich hab mir jetzt noch nen kleineren turbo bestellt um mehr als 0,2bar ladedruck zu erreichen 
 
Hallo,

sieht doch gut aus. 65PS sind doch ganz ordentlich, ob man da noch mehr Ladedruck fahren muss...? (aber ich bin kein Experte und ich gehe mal davon aus, dass du die Leistung nicht dauerhaft abrufen willst)

Bei mir funktioniert der link übrigens...

Gruß und weiterhin viel Spaß beim Umbau

P.S.: übrigens finde ich es toll, dass hier noch niemand negative Kommentare über diesen Beitrag geschrieben hat. Ich denke, solch ein Forum lebt auch von solchen "Umbauten".
 
Ach herje! Die Leistung ist beeindruckend! Aber das Video sieht aus als ob das nicht lange gut geht! Da tut mir der 633 schon leid! Vieleicht doch etwas hoch die Einspritzmenge..............
 
Hallo,

mich würde interessieren, warum das bei diesem Schlepper so gemacht wurde und was die 13 mehr PS im Endeffekt gekostet haben?

Obs nur ein Spaßprojekt ist, oder ob die Leistung wirklich gebraucht wird?

Gruß Schorsch
 
ihc353s:

Hallo,

mich würde interessieren, warum das bei diesem Schlepper so gemacht wurde und was die 13 mehr PS im Endeffekt gekostet haben?

Obs nur ein Spaßprojekt ist, oder ob die Leistung wirklich gebraucht wird?

Gruß Schorsch
hallo ihc353s 

ja es ist ein spaßprojekt aber er läuft fast den ganzen sommer an der rundballenpresse und diversen anderen gerätschaften also er wird schon gut eingespannt und ja beim strohpressen und beim mähen wird die leistung auf jeden fall benötigt 

gekostet hat es schon was ist ja auch klr aber mir war es das wert 
 
Harzbauer:

Ach herje! Die Leistung ist beeindruckend! Aber das Video sieht aus als ob das nicht lange gut geht! Da tut mir der 633 schon leid! Vieleicht doch etwas hoch die Einspritzmenge..............
Hallo Harzbauer 

der is schon bei dem video auch ne Stunde am prüfstand gewesen unter maximalster belastung ja die einspritzmege ist scho reduziert das er nur noch dezent rauch und nicht mehr so extrem 
 
Zurück
Oben Unten