HobbyBauer
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 5 Mai 2008
- Beiträge
- 342
Hallo,
wir haben folgendes Problem. Der 633 unseres Nachbarn,vermutlich Bj. 78, hat einen Getriebeschaden, die Synchronringe des 3/4 Gangs sind hin. Eine Reperatur ist zu aufwendig und zu teuer.Wir haben schon an ein Gebrauchtes Getriebe gedacht. Jedoch ist der Rest des Schleppers auch nicht mehr der allerbeste und gerade eben hat sich die Kupplung verabschiedet. Der Schlepper ist strak gebraucht, hat ein 701 Verdeck und 16.9 28 hinten. Gelaufen hat er schätzungsweise 14000 Std.
Nun überlegen wir deisen Schlepper gegen einen anderen umzuhandeln. Aber was kann man für den 633 noch verlangen?
wir haben folgendes Problem. Der 633 unseres Nachbarn,vermutlich Bj. 78, hat einen Getriebeschaden, die Synchronringe des 3/4 Gangs sind hin. Eine Reperatur ist zu aufwendig und zu teuer.Wir haben schon an ein Gebrauchtes Getriebe gedacht. Jedoch ist der Rest des Schleppers auch nicht mehr der allerbeste und gerade eben hat sich die Kupplung verabschiedet. Der Schlepper ist strak gebraucht, hat ein 701 Verdeck und 16.9 28 hinten. Gelaufen hat er schätzungsweise 14000 Std.
Nun überlegen wir deisen Schlepper gegen einen anderen umzuhandeln. Aber was kann man für den 633 noch verlangen?