Ihc 633 Verkaufspreis?

HobbyBauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Mai 2008
Hallo,

wir haben folgendes Problem. Der 633 unseres Nachbarn,vermutlich Bj. 78, hat einen Getriebeschaden, die Synchronringe des 3/4 Gangs sind hin. Eine Reperatur ist zu aufwendig und zu teuer.Wir haben schon an ein Gebrauchtes Getriebe gedacht. Jedoch ist der Rest des Schleppers auch nicht mehr der allerbeste und gerade eben hat sich die Kupplung verabschiedet. Der Schlepper ist strak gebraucht, hat ein 701 Verdeck und 16.9 28 hinten. Gelaufen hat er schätzungsweise 14000 Std.

Nun überlegen wir deisen Schlepper gegen einen anderen umzuhandeln. Aber was kann man für den 633 noch verlangen?

Hallo,

also würde ihn in Teilen verlaufen, wer kauft schon einen Trecker mit Getriebeschaden, kaputter Kupplung und schlechtem Algemeinzustand.

Also ich würde mich für die Reifen und das Verdeck interessieren.

Gruß

IHC 633

Ja, der Motor ist in Ordnung und läuft Problemlos. Das Getriebe läuft auch noch, nur der dritte/vierte Gang sind hin.Und eben die Kuppluing. Der Rest des Schleppers ist nicht schrott, jedoch nicht super gepfelgt.ELnkungsspiel etc.

Hallo Zusammen!

suche für meinen 633 ein neues Zugmaul für hinten. Wird dieses evtl verkauft? Tel. 0175-3563272

Zurück
Oben Unten