freak76_IHC633
Neues Mitglied
Servus erst mal,
Ich bin seit September 2022 stolzer Besitzer eines IHC 633 und eigentlich auch voll begeistert von dem Traktor
aber folgendes ist mir in letzter Zeit alles passiert:
zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich schnell raus ein paar Käferbäume umhauen, war nach 5min vorbei Hydraulik schäumte über.
On der Suagleitung alle Dichtungen erneuert und schaut ganz gut aus.
Gestern wollte ich eine Runde fahren obs wirklich ohne überschäumen geht.
aber
er lief nicht mehr rund nur noch im Standgas sobald ich gas gebe wollte er nicht so richtig auf touren kommen, hier gelesen das kommt öfter vor, Dreck im Tank usw. Diesel raus Tank saubermachen, Leitung durchpusten.
dann ging er nach ein kurzen husteren gleich wieder aus, ok, entlüften und jetzt ist alles komisch
die Entlüftungsschraube am Vorfilter aufgemacht, offen gelasen bis Diesel kam, wieder zugemacht, springt immer noch nicht an, am Feinfilter habe ich nur eine kleine Schraube gefunden ist die zum entlüften?
ich habe aufgehört es wurde mir zu Dunkel draussen
Danke schon mal für die Hilfe
Ich bin seit September 2022 stolzer Besitzer eines IHC 633 und eigentlich auch voll begeistert von dem Traktor
aber folgendes ist mir in letzter Zeit alles passiert:
zwischen Weihnachten und Neujahr wollte ich schnell raus ein paar Käferbäume umhauen, war nach 5min vorbei Hydraulik schäumte über.
On der Suagleitung alle Dichtungen erneuert und schaut ganz gut aus.
Gestern wollte ich eine Runde fahren obs wirklich ohne überschäumen geht.
aber
er lief nicht mehr rund nur noch im Standgas sobald ich gas gebe wollte er nicht so richtig auf touren kommen, hier gelesen das kommt öfter vor, Dreck im Tank usw. Diesel raus Tank saubermachen, Leitung durchpusten.
dann ging er nach ein kurzen husteren gleich wieder aus, ok, entlüften und jetzt ist alles komisch
die Entlüftungsschraube am Vorfilter aufgemacht, offen gelasen bis Diesel kam, wieder zugemacht, springt immer noch nicht an, am Feinfilter habe ich nur eine kleine Schraube gefunden ist die zum entlüften?
ich habe aufgehört es wurde mir zu Dunkel draussen
Danke schon mal für die Hilfe