Hallo,
beim Mulchen ist anfangs ab und an der Schaltwellenhebel (kleiner Hebel links unten vom Fahrersitz) der Zapfwelle nach vorne gesprungen und die Zapfwelle musste wieder neu eingeschaltet werden.
Das Problem trat dann immer häufiger auf.
Jetzt ist es so, dass, wenn die Zapfwellenkupplung (langer roter Hebel links neben dem Sitz) nach unten gedrückt wird, sich der Zapfwellenschalthebel problemlos einlegen lässt.
Wenn man die Kupplung dann langsam kommen lässt, sprint der Schalthebel sofort raus (nach vorn).
So ist die Zapfwelle nicht mehr zu benutzen.
Wie kann das Problem repariert werden?
Gruss, ekki
beim Mulchen ist anfangs ab und an der Schaltwellenhebel (kleiner Hebel links unten vom Fahrersitz) der Zapfwelle nach vorne gesprungen und die Zapfwelle musste wieder neu eingeschaltet werden.
Das Problem trat dann immer häufiger auf.
Jetzt ist es so, dass, wenn die Zapfwellenkupplung (langer roter Hebel links neben dem Sitz) nach unten gedrückt wird, sich der Zapfwellenschalthebel problemlos einlegen lässt.
Wenn man die Kupplung dann langsam kommen lässt, sprint der Schalthebel sofort raus (nach vorn).
So ist die Zapfwelle nicht mehr zu benutzen.
Wie kann das Problem repariert werden?
Gruss, ekki