IHC 633

Harzbauer

Bekanntes Mitglied
Registr.
29 März 2007
Gibt es eigentlich einen Schlepper aus der 33er Serie als Modell? Bin immer auf der suche nach einem 633 ( am besten mit Allrad) da ich selber so einen habe.

Hallo,

mir ist kein Modell von der 33er Serie bekannt, weder aktuell noch aus der Vergangenheit. Überhaupt gab es (im Vergleich zu anderen Marken) eher wenige Modelle von IHC / Case IH, was sich in letzter Zeit aber stark geändert hat.

Eigentlich erstaunlich das es gerade von der 33er Serie nichts gibt, gerade der 633 ist doch einer der meistgebauten IHC. Da müßte sich doch ein Hersteller mal ranwagen!

Der 633 wurde letztes Jahr von Universal Hobbies im Maßstab 1:43 angekündigt. Seit dem habe ich aber noch nichts wieder davon gehört oder gesehen.

Ich würde mich auch freuen wenn es bald mal einen Schlepper in 1:32, 1:43 oder auch in 1/87 geben würde.

Gruß Norbert

Hallo,

bin ebenfalls auf der Suche nach einem Modell 533 Allrad. Habe schon überall gesucht aber noch nichts gefunden.

Gibt es Tipps?

Gruß

Ralf

Hallo,

gab es schon eine Info, ob ein Modell der 33er - Reihe in den Verkauf gegangen ist oder geht?

Danke.

Grüße

Robert

Mich wundert das irgendwie, die 33er sind beliebt, aber das hier noch kein Modell rausgekommen ist das find ich komisch!

Hallo,

vieleicht gibt es ja die Möglichkeit selber tätig zu werden, und mit den Herstellern Kontakt auf zu nehmen.

Ich habe festgestellt, das in letzter Zeit sich wenig bis garnichts mehr in Sachen IHC Modelle bewegt.

Bei andere Schleppermarken sieht das ganz anders aus. Vieleicht verkennen die Hersteller die Nachfrage, oder es hat sich in letzter Zeit bei vorran gegangenen Modellen eine schlechte Nachfrage eingestellt, sodass die Hersteller keinen oder nur ungenügenten Bedarf sehen.

Gruß

Uli

Zurück
Oben Unten