135-MF
Mitglied
Hallo
habe einen 633 in Aussicht. Die letzten 3 jahre hat er ca.200h geleistet, was nachvollziehbar ist. Ansonsten ist er fast neu Bereift und hat im Nov.14 Tüv ohne Mängel bekommen. Steht sehr ordenlich da. Bj.77 und knapp 10700h auf der Uhr. Neuer Sitz und klein Teile für Kabine ist auch dabei. Bin Ihn eine 3/4std. probe gefahren. Sprang ohne probleme an und sonst war auch nichts ungewöhnliches zufinden.
Was würdet Ihr Preislich dazu sagen? Meine Vorstellung liegt so bei 2500-3500€.
Gruß Martin
habe einen 633 in Aussicht. Die letzten 3 jahre hat er ca.200h geleistet, was nachvollziehbar ist. Ansonsten ist er fast neu Bereift und hat im Nov.14 Tüv ohne Mängel bekommen. Steht sehr ordenlich da. Bj.77 und knapp 10700h auf der Uhr. Neuer Sitz und klein Teile für Kabine ist auch dabei. Bin Ihn eine 3/4std. probe gefahren. Sprang ohne probleme an und sonst war auch nichts ungewöhnliches zufinden.
Was würdet Ihr Preislich dazu sagen? Meine Vorstellung liegt so bei 2500-3500€.
Gruß Martin