Hallo
Ich habe auch einen 633 und habe das selbe Problem , bei mir hebt die Hydraulik (innerer Hebel am Sitz ) bei betätigen des öfteren auch nicht hoch . Wenn ich da den Hebel der Regelhydraulik etwas anhebe wieder in Ausgangsstellung drücke und dann bei der Hydraulik anhebe hebt sie hoch. Die Schrauben zur befestigung auf der Welle sind fest angezogen und drehen sich nicht leer durch (Hebel auf der Welle).
Währe schön wenn uns hier jemand weiter helfen kann der auch schon solch ein probl. gehabt hat oder eine Lösung.
Danke für alle Antworten
Flo