IHC 633

ihfrank

Mitglied
Registr.
13 November 2015
Beiträge
7
Ort
4600 Wels
HALLO FREUNDE!

BEI MEINEM 633ER GEHT GELEGENTLICH DER HYDRAULIKHEBEL LEER DURCH; MUSS ES ÖFTERS PROBIEREN

FRANZ
 
Hallo Franz, 

um welchen Hebel handelt es sich ? Regelhydraulik oder Steuergerät ?  Sind die Hebel der Regelhydr. 

nicht auf den Wellen geklemmt? Vielleicht ist da was lose.

Grüße Jürgen 
 
Hallo

Ich habe auch einen  633 und habe das selbe Problem , bei mir hebt die Hydraulik (innerer Hebel am Sitz )  bei betätigen des öfteren auch nicht hoch . Wenn ich da den Hebel der Regelhydraulik etwas anhebe wieder in Ausgangsstellung drücke und dann bei der Hydraulik anhebe hebt sie hoch. Die Schrauben zur befestigung auf der Welle sind fest angezogen und drehen sich nicht leer durch (Hebel auf der Welle).

Währe schön wenn uns hier jemand weiter helfen kann der auch schon solch ein probl. gehabt hat oder eine Lösung.

Danke für alle Antworten

Flo
 
Hi ,

das ist mir beim Spritzentüv an meinem 824er auch mal passiert.Der (IHC)-Händler gab dann den Rat etwas Hydrauliköl nachzufüllen. In meinem Fall hatte er Recht.

Gruß Tom
 
Zurück
Oben Unten