IHC 633AS

HP644

Bekanntes Mitglied
Registr.
8 April 2011
Hallo Was ist ein IHC 633 AS inReparatur bed. Zustand wert. Bj 76 ,8000Betr.STD GrussHP

Hallo,

der hat einen Wert von Schrottpreis bis vielleicht 10.000Euro.

Mal ehrlich: Wie soll man auf solch eine Frage vernünftig antworten?

Gruß

Jörg

Hallo Wenn mann die Maschine kennt kann mann anhand des Bj und der Betr.Std einen ungefähren Preis schätzen oder.  Gruss HP

Nein,

du hast geschrieben "reparaturbedürftig".

Das kann alles sein: Von Kleinigkeiten bis  fast Totalschaden.

Um das überhaupt beurteilen zu können braucht man Bilder, Angaben, ob Motor und Getriebe ..... ok.

Zustand der Räder/Reifen und, und, und.

Gruß

Jörg

Hallo Der Verkäufer will ca .5000,-Euro haben. Ist das Realistisch.?  Zustand Optik 3-4, Motor Getriebe i o.Reifen hinten Schlecht.Elektrik rep bed. Schweißarbeiten Blech. Gruß HP

Hallo Lef . Danke für deinen Tipp. Aber ich habe selber Landmaschinen Mechaniker in einer IHC Werkstatt gelernt. Gruss HP

Hallo HP,

für so einen Fachmann wie Dich sollte eine Preisfindung ja kein Problem sein wenn man sich ein bischen umschaut was gerade so angeboten wird und Preise vergleicht. Wenn Du weißt was alles zu reparieren ist kannst Du Dir sicher auch vorstellen was dies kosten könnte. Falls es Dich interesiert ich habe gerade in diesem Beitrag etwas geschrieben, auch über Preise.

CASE IH 633A

Grüße aus dem Allgäu Eugen

Hallo HP,schön das Du Interesse an einem IHC Schlepper hast.Auf Deine Mini Frage zu antworten  500€ Wenn Du aber eine realistische Antwort brauchst sind so viel Daten wie möglich von Vorteil dann bekommst Du bestimmt viele Infos. Selbst suchen in den entsprechenden Foren bringt dir eine eigene Meinung und viel Erfahrung.Viel Glück Paylodoc

Hallo HP644,

wenn du LaMa gelernt hast, dann verschaff dir zuerst mal einen Überblick über gebrauchte Maschinen in der PS-Klasse,

z.B. in den einschlägigen Internetbörsen wie Traktorpool oder ähnlichen.

Dann weisst du, was an dem Schlepper zu reparieren ist und was Ersatzteile kosten .

Aus den beiden Resultaten kannst du abschätzen, ob der Schlepper 5000,- wert ist oder nicht oder ob überhaupt soviel Geld ausgeben möchtest.

matbush

Hallo Thema 633AS hat sich erledigt.Habe ihn Besichtigt.Motor Gut Rest Zustand zwischen 5 u.6 (Teileträger) Preisvorstellung war Utopisch. Suche aber weiter IHC Schlepper ab Bj70. Gruß HP

Moin,

Ich habe einen IHC 633 Allrad, 20km/h, Baujahr 1980 (IHC Design), und nur ca. 4500h, hat nicht viel gelaufen weil wir nur eine Nebenerwerbslandwirtschaft betreiben. Richtig sauberer Schlepper. 

Was nur etwas nachdenklich ist , ist dass ich mit einem Fahr D17N Baujahr 1953 gegen meinen Bruder im 633 ein Rennen gewonnen hab .

Das ist einfach Fahr Power.

Gruß aus Norddeutschland

Hi,

tja, wenn Du Rennen fahren möchtest ist ein IHC vielleicht nicht die richtige Wahl.

Da liegst du mir einem 17PS Fahr bessen.

(Kopfschüttel)

Gruß Matthias

Zurück
Oben Unten