IHC 633V Achsschenkel Links lösen?

IHC433 & IHC633

Bekanntes Mitglied
Registr.
5 Dezember 2010
Nabend,

wollte heute die Linke Seite vom 633V ausbuchsen und Horizontal spiel ausgleichen. bekomme den Achsschnkel nicht lose in meinem Werkstatt Buch steht die variante nicht drin.  Spannstift Oben ist draußen aber hängt immer noch sehr Fest.

Vielleicht weiß ja einer weiter

1631814352461hskvj.jpg

Wenn der Kegelstift rausgeschlagen ist, dann fällt der Achsschenkel normalerweise nach unten raus. Der schwere Ring ist nur aufgesetzt, kein Gewinde

Mal sehn, ob ich noch Bilder hab vom 433V wie ich den damals überholt hatte

Ich meld mich später nochmal

GRuß, Matthias

h, waren noch Bilder in der Schraubergallerie von mir damals

normal_1283318.webp

Ein paar kräftige Schläge und das Teil müsste rausgehn. Wird alles mit Fett-Dreck Gemsch zugekleistert sein

Gruß, Matthias

Alles klar. Danke für die Antworten dann weiß ich das ich nix mehr kaputt machen kann an gewinden und bisschen mehr gewalt anweden kann.

mfg

Marco

Danke für die Info nochmal.

Mit einer großen Rohrzange hat es sich dann gedreht, dann habe ich mit einem Balken und Fäustel mit guten Schlägen den achsschnekel nach einer Zeit Los bekommen. Immerhin hat es sich gelohnt die obere Buchse war brüchig die Untere war wie auf der anderen seite sogar noch sehr gut habe aber gleich alles neu gemacht. Es fehlte der Filzring oben wodurch dort alles voll mit Dreck war ich denke das hat so gut gehalten.

Zurück
Oben Unten