ag633
Mitglied
Hallo,
möchte mir eine 1000er Zapfwelle nachrüsten und hab diesbezüglich ein paar Fragen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob das Lager auf der Getriebeseite für die 1000er Zapfwelle schon eingebaut ist oder ob dieses bei der Montage noch benötigt wird?
Sprich Position 24 / 25 / 24
Desweiteren würde ich noch gerne wissen ob die Scheibe und der Sicherungsring Positionen 32 / 33 auch benötigt werden und ob für die Montage von Position 32 / 33 der Hydraulikblock runter muss oder ob man sich diese Teile sparen kann?
In der Zeichnung sieht das so aus als wäre Position 32 und 33 zum sichern des Stummels das dieser nicht mehr herausgezogen werden kann.
Danke und Grüße
Andreas

möchte mir eine 1000er Zapfwelle nachrüsten und hab diesbezüglich ein paar Fragen.
Könnt ihr mir weiterhelfen, ob das Lager auf der Getriebeseite für die 1000er Zapfwelle schon eingebaut ist oder ob dieses bei der Montage noch benötigt wird?
Sprich Position 24 / 25 / 24
Desweiteren würde ich noch gerne wissen ob die Scheibe und der Sicherungsring Positionen 32 / 33 auch benötigt werden und ob für die Montage von Position 32 / 33 der Hydraulikblock runter muss oder ob man sich diese Teile sparen kann?
In der Zeichnung sieht das so aus als wäre Position 32 und 33 zum sichern des Stummels das dieser nicht mehr herausgezogen werden kann.
Danke und Grüße
Andreas