IHC 644 abdichten aber wie?

RoterIH

Mitglied
Registr.
10 Juli 2013
Beiträge
11
Ort
74 Hohenlohekreis
Hallo,

ich wollte Euch mal fragen wie man beim obg. Schlepper da wo die Unterlenker befestigt sind die Stange abdichten kann?

Da etwas Öl an den Unterlenker wie man erkennen kann entlang läuft.

siehe Bild

20130725_204539.jpg


Über Eure Antworten wäre ich sehr Dankbar

Gruß

Timo
 
Zurück
Oben Unten