Zecke10
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen,
meine Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber leider habe ich keine Zeit groß zu suchen.
Meine Frage daher wie folgt:
Gestern ist mir mein 644er nach ca. 5 Std. Holzspalten auf der Heimfahrt einfach ausgegangen. Nach ca. 1/2 Std. ging er dann wieder an lief aber nicht sauber.
Kurze Vorgeschichte, habe gestern morgen noch aus einem Kanister nachgetankt und hatte das gefühl das dort kleine Verunreinigungen drin waren.. Im Trichter war zwar ein Sieb jedoch weis ich nicht ob das alles abgehalten hat.
Frage 1.: Wenn er keinen DIesel mehr bekommen hat und ausgeht ,würde er nach der beschriebenen Zeit wenn wieder etwas nachgelaufen ist ohne zu entlüften anspringen?
Frage 2.: Hat jemand eine Anleitung für das Entlüften nach dem Dieselleitung reinigen?
Frage 3.: Ich würde jetzt wie folgt vorgehen. Alle Leitungen reinigen,Tank reinigen,Dieselfilter erneuern(erst mal nur einen) und Tank auswaschen. Wäre das soweit i.O oder muss ich erst mal noch mehr machen?
VIelen Dank im Vorraus
meine Frage wurde bestimmt schon oft gestellt aber leider habe ich keine Zeit groß zu suchen.
Meine Frage daher wie folgt:
Gestern ist mir mein 644er nach ca. 5 Std. Holzspalten auf der Heimfahrt einfach ausgegangen. Nach ca. 1/2 Std. ging er dann wieder an lief aber nicht sauber.
Kurze Vorgeschichte, habe gestern morgen noch aus einem Kanister nachgetankt und hatte das gefühl das dort kleine Verunreinigungen drin waren.. Im Trichter war zwar ein Sieb jedoch weis ich nicht ob das alles abgehalten hat.
Frage 1.: Wenn er keinen DIesel mehr bekommen hat und ausgeht ,würde er nach der beschriebenen Zeit wenn wieder etwas nachgelaufen ist ohne zu entlüften anspringen?
Frage 2.: Hat jemand eine Anleitung für das Entlüften nach dem Dieselleitung reinigen?
Frage 3.: Ich würde jetzt wie folgt vorgehen. Alle Leitungen reinigen,Tank reinigen,Dieselfilter erneuern(erst mal nur einen) und Tank auswaschen. Wäre das soweit i.O oder muss ich erst mal noch mehr machen?
VIelen Dank im Vorraus