Hallo zusammen,
ich habe eineFrage bezüglich der Hydraulik-Unterlenker-Biegewelle und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet.
Unser 644 hat an der Biegewelle auf beiden Seiten Öl verloren, weshalb wir auf beiden Seiten die „Schaumstoff-Dichtringen“ erneuert haben. Nach nun ca. einem Jahr fängt der Schlepper wieder verstärkt an, an diesen Stellen zu Ölen.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann und was man ggf. noch austauschen kann/muss?
Ich habe das Gefühl, je länger der Traktor steht (nicht benutzt wird) je mehr ölt dieser.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß
Fabian
ich habe eineFrage bezüglich der Hydraulik-Unterlenker-Biegewelle und würde mich sehr freuen, wenn Ihr mir diesbezüglich weiterhelfen würdet.
Unser 644 hat an der Biegewelle auf beiden Seiten Öl verloren, weshalb wir auf beiden Seiten die „Schaumstoff-Dichtringen“ erneuert haben. Nach nun ca. einem Jahr fängt der Schlepper wieder verstärkt an, an diesen Stellen zu Ölen.
Habt ihr noch eine Idee woran es liegen kann und was man ggf. noch austauschen kann/muss?
Ich habe das Gefühl, je länger der Traktor steht (nicht benutzt wird) je mehr ölt dieser.
Über eure Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke und Gruß
Fabian