Jupp90
Mitglied
hallo
mein 644 hat im Sommer einen wasserpumpenschaden gehabt.
seit dem qualmt er finde ich extrem beim Berg auf fahren und beim beschleunigen ohne anhängelast oder ähnlichem außerdem ist das pfeifen auch nicht mehr vorhanden was er vorher bei hslbgas immer gemacht hat .
kann der Motor Schaden genommen haben das das alles daher weht oder ist das nur ein zufall
jedenfalls ist er damals nicht heiß geworden er hat lediglich wasser aus der Pumpe verloren
Mit freundlichen Grüßen Sven
mein 644 hat im Sommer einen wasserpumpenschaden gehabt.
seit dem qualmt er finde ich extrem beim Berg auf fahren und beim beschleunigen ohne anhängelast oder ähnlichem außerdem ist das pfeifen auch nicht mehr vorhanden was er vorher bei hslbgas immer gemacht hat .
kann der Motor Schaden genommen haben das das alles daher weht oder ist das nur ein zufall
jedenfalls ist er damals nicht heiß geworden er hat lediglich wasser aus der Pumpe verloren
Mit freundlichen Grüßen Sven