hallo
mögliche Ursachen
viel zuwenig Öl
interner Betätigungshebel abgerissen hatte ich in meiner Lehre
Verschlusschraube am Regelsteuergerät herausgefallen hatte ich bei meinem 844
die Schraube habe ich nach der demontage vom Steuergerät unterm Steuergerät gefunden
??????
Deckel unter dem Sitz öffnen und nachschauen gegebenenfalz zur besseren Sicht etwas Öl ablassen