ihc423star
Bekanntes Mitglied
Ich habe mal ne Frage und zwar hat es an meinem Ihc644 den Zapfwellenstummel 540 Umdrehungen losgerissen. Ich hoffe dass da nur die Lager auf der Welle kaputt sind und nicht mehr im Getriebe zerstört ist. Denn fahren tut er noch und am Deckel hinten ist auch nichts rausgebrochen. Wenn ich hinten den Deckel aufmache natürlich vorher das Öl ablasse kann ich die Lager wechseln oder ist das ein größerer Eingriff ins Getriebe? Was kostet ungefähr so ein Lager müssten 2 sein soviel ich weiß ? Kann mir jemand behilflich sein Gruß