Ihc 644

ihc 745 xl a

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
22
hallo, ich habe heute eine ihc 644 mit frontlader bekommen. wenn ich im 8ten gang vollgas fahre kommt von den vorderräder ein lautes pfeifen. sind das abrollgeräusche oder was könnte das sonst sein?

gruß 745 xl a
 
Hallo,

im allgemeinen pfeifen die 44 Serie vom auspuff her. Das ist Normal. Sollte es aber eindeutig von den Vorderrädern kommen sind das keine Rollgeräusche(zu langsam). Bock den Schlepper vorne mal auf und dreh die räder von hand. Ich vermute es liegt an den Radlagern, die sind hinüber.

Gruß

Norbert

http://www.treckerfreunde.de
 
das mit den radlagern muss ich nachschauen. das pfeifen vom auspuff kenne ich von meinem 745 xl.

gruß

745 xl a
 
wenn die radlager pfeifen dann sind die aber schon lange hinüber.

oder meinst du das allgemeine ihc getriebe summen pfeifen usw, das im 8ten gang auftritt?
 
ich habe den schlepper am freitag erst bekommen. mir ist aufgefallen das der schlepper bei schneller fahrt von vorne irgend woher pfeifft. mein 745 xl macht das nicht. der schlepper hat erst 3800std. können dann schon die radlager hin sein?

gruß

745 xl a
 
hallo,

ich habe gestern den schlepper aufgebockt und die räder gedreht. lassen sich leicht drehen, kein wackeln und auch kein mahlendes geräusch. ich denke die radlager sind es nicht.

gruß

ihc 745 xl a
 
hallo,

das pfeifen ist nur im 8ten gang. genügend getriebeöl ist drin. hat jemand eine idee waran das liegt oder ist es normal das ein 644 im 8ten ein peifendes geräusch von sich gibt.

gruß

ihc 745 xl a
 
Zurück
Oben Unten