Ihc 644

*Ihc644s*

Neues Mitglied
Registr.
5 Juli 2019
moin moin,

mein name ist sascha ,ich komme aus der nähe von marburg.

ich besitzte einen ihc 644er, und habe da paar problemchen dran.

zwar funktioniert von jetzt auf gleich überhaupth nichts mehr an meiner hydraulik, vermute hydraulik pumpe kaputt, habe heute den saug schlauch ab, da läuft genug öl saug sieb scheinbar nicht zu,druckleitung ab und laufen gelassen kommt auch kein öl, alles gut so weit nur wie baut man die pumpe aus? handelt sich um einen ihc 644er  laut meiner info einer der ältesten, der am 1 tag gebaut wurde wo die in serie gegangen sind das is laut aussage das 14te modell

Moin.

Um die Pumpe aus zu bauen muss erstmal das Öl runter. Dann alle Leitungen von der Pumpe ab. Die Pumpe ist nur mit 2 Schrauben befestigt. Die Eine geht bis vorne durch den Wasserkasten durch, die Andere ist diagonal dazu angeordnet. Wenn du die Pumpe wechselst, musst du das Zahnrad mit umbauen, dazu benötigst du einen guten Abzieher. Unbedingt die Länge der Antriebswelle vergleichen. Und ich empfehle eine neue Dichtung. Da wollte ich sparen und hab die Alte mit Dichtmittel wieder eingebaut. Seit dem saut er da rum.

Gruß Jürgen

Hallo,

Öl ist nicht zwanghaft notwendig abzulassen wenn man die Leitung hioch genug bekommt.

Am besten beide O-Ringe für Druck und Saugleitung wechseln, Dichtung am Stirndeckel.

Wir stehen ja schon in Kontakt ;)

Gruß
Torsten

IHC, alles wird gut!

Zurück
Oben Unten