Marcel644
Neues Mitglied
Hallo in die Runde.
Stelle mich zu Beginn mal kurz vor. Bin Marcel 26 Jahre und komme aus der Nähe Paderborn.
Seit 3 Jahren steht ein Ihc 644 bei uns auf dem Hof.
Leider macht besagter Schlepper Probleme mit der Hydraulik. Das Öl wird sehr heiß. Nachdem ich den Vorsteuerblock und das Zusatzsteuergerät ausgebaut habe und direkt in das Regelsteuergerät gegangen bin schien das Problem erst gelöst, weshalb ich mir einfach ein externes Steuergerät mit Druckdurchführung geholt habe. Leider machte die Hydraulik nach einer Zeit wieder sehr laute Geräusche als würde das Öl irgendwo gegen Druck laufen. Darauf habe ich mir ein gebrauchtes Regelsteuergerät besorgt und verbaut. Mit diesem konnte ich die Unterlenker nicht mehr Senken. Das alte Regelsteuergerät wieder rein und dies ließ sich auch nicht mehr senken. Im Gegenteil die Hubarme fahren direkt nach dem Start ganz nach oben.
Senkdrossel ist offen und die Regelgestänge sind frei und betätigen das Ventil nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Pumpe, Öl und Filter sind neu und dicht.
Besten Dank vorab für eure Ratschläge
Stelle mich zu Beginn mal kurz vor. Bin Marcel 26 Jahre und komme aus der Nähe Paderborn.
Seit 3 Jahren steht ein Ihc 644 bei uns auf dem Hof.
Leider macht besagter Schlepper Probleme mit der Hydraulik. Das Öl wird sehr heiß. Nachdem ich den Vorsteuerblock und das Zusatzsteuergerät ausgebaut habe und direkt in das Regelsteuergerät gegangen bin schien das Problem erst gelöst, weshalb ich mir einfach ein externes Steuergerät mit Druckdurchführung geholt habe. Leider machte die Hydraulik nach einer Zeit wieder sehr laute Geräusche als würde das Öl irgendwo gegen Druck laufen. Darauf habe ich mir ein gebrauchtes Regelsteuergerät besorgt und verbaut. Mit diesem konnte ich die Unterlenker nicht mehr Senken. Das alte Regelsteuergerät wieder rein und dies ließ sich auch nicht mehr senken. Im Gegenteil die Hubarme fahren direkt nach dem Start ganz nach oben.
Senkdrossel ist offen und die Regelgestänge sind frei und betätigen das Ventil nicht.
Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Pumpe, Öl und Filter sind neu und dicht.
Besten Dank vorab für eure Ratschläge
