IHC 644S

der423er

Mitglied
Registr.
3 Februar 2011
Beiträge
7
Hallo

Was würdet ihr für einen IHC 644S Bj1975 zahlen?

Er ist leider nicht im besten zustand Läuft aber tadellos

Kühler Grill ist nicht mehr da,hat kein Tüv,Reifen auch nicht mehr die besten!

Habe ein Angebot frage mich nun ob das so OK ist!
 
um genauere angaben machen zu können bräuchte man bilder.

du kannst ja mal im ebay schauen wie se gehandelt werden.

ich würd auf jedenfall nich mehr wie 2000€ zahln.

Gruß Done
 
Hi,

wäre Tüv denn grundsätzlich drin oder ist das ein Ding der Unmöglichkeit?

Wie siehts sonst aus, Elektrik, Kabine, Verdeck? Hydraulische Lenkung?

Also wenn das Ding wirklich tadellos läuft ist 2000€ zu wenig (mehr oder weniger unabhängig von der Ausstattung).

gruß,

Andreas
 
Hy Leute!

Also um 2000 wird ma wirklich nur Schrott bekommen!

Bin auch auf der suche nach nem 633er oder so aber einer der Technisch ok ist da muss man schon das doppelte hinlegen! aber wie gesagt ohne Bilder kann man da nichts sagen!

Lg Mario

CaseIH-Forum.isthier.de
 
Zurück
Oben Unten