IHC 654 auf Drehstrom Lichtmaschine umrüsten

OL-IH-423

Bekanntes Mitglied
Registr.
16 Juni 2011
Beiträge
900
Ort
26639 Wiesmoor
Moin,

weiß einer von euch ob eine Drehstromlichtmaschine in die Halter der Gleichstromlichtmaschine passt ? Oder zumindest in den unteren Halter ?

Beim 3 Zylinder braucht man beide Halterungen neu, wie ist es beim 4 Zylinder ?

Gruß Pascal
 
Hallo Pascal,

Halter brauchst du einen neuen, vielleicht kannst du irgendwo einen gebrauchten vom 644 etc. auftreiben, sollte passen.

Siehe auch Foto unten (habe ich mir mal aus dem Internet runtergeladen).

Ansonsten muss du dir selber einen anfertigen.

eup-1122090396-3385e8ff1a7491b286beb36cd3803b21-1407096417_big.webp

Die Verstellschiene kannst du weiterverwenden.

Gruß, Stefan
 
Zurück
Oben Unten