OL-IH-423
Bekanntes Mitglied
Moin,
weiß einer von euch ob eine Drehstromlichtmaschine in die Halter der Gleichstromlichtmaschine passt ? Oder zumindest in den unteren Halter ?
Beim 3 Zylinder braucht man beide Halterungen neu, wie ist es beim 4 Zylinder ?
Gruß Pascal
weiß einer von euch ob eine Drehstromlichtmaschine in die Halter der Gleichstromlichtmaschine passt ? Oder zumindest in den unteren Halter ?
Beim 3 Zylinder braucht man beide Halterungen neu, wie ist es beim 4 Zylinder ?
Gruß Pascal