IHC 654 Bremse gemacht, jetzt knacken im Achstrichter

Wolle654

Mitglied
Registr.
1 November 2020
Beiträge
19
Hallo

ich habe meine Bremsen gemacht  , so mit Achstrichter weg und allem drum und dran.  Die Probefahrt und Bremstest waren iO, Rechts musste man viel nachstellen um eine gleichmässige Bremsung zu haben.

Jetzt hab ich ihn zufällig, ohne Motor an,  in der Garage hin und her geschoben und da knackst es rechts gewaltig.

Wenn ich die linke (!) Bremse trete ist es weg , wenn ich rechts bremse ist es wieder da .

Wa kann da Spiel haben , oder ist da was auseinandergerutscht ? 

Beim Zusammenbau ist alles ohne Kraftaufwendung zusammengerutscht.

Es hört sich an als sei es im Achstrichter.

Hab ihn seit  dem Frühjahr,  er hat 12000 Std auf Buckel  .

Ach ja,  und im Achstrichter ist frisches Öl.
 
wie  steht das pedal der differenzialsperre normal ?

bzw wie steht die gabel ?  waagrecht ?

ist dort mei Fehler  ?

eup-1137053199-0fd38fbe566d5a64d4e6531e2bee9406-1607173558_big.webp
 
wie  steht das pedal der differenzialsperre normal ?

bzw wie steht die gabel ?  waagrecht ?

ist dort mei Fehler  ?

eup-1137053200-0fd38fbe566d5a64d4e6531e2bee9406-1607173558_big.webp
 
Zurück
Oben Unten