StephanT
Aktives Mitglied
Hallo,
bei meinem IHC654 ist Hydrauliköl im Getriebe.
Ich denke, es drückt sich durch den Simmerring an der Antriebsachse für die Zapfwelle in der Wand zwischen Getriebeöl und Hydrauliköl.
Kann das sein oder hat jemand eine andere Idee?
Viele Grüße
Stephan
bei meinem IHC654 ist Hydrauliköl im Getriebe.
Ich denke, es drückt sich durch den Simmerring an der Antriebsachse für die Zapfwelle in der Wand zwischen Getriebeöl und Hydrauliköl.
Kann das sein oder hat jemand eine andere Idee?
Viele Grüße
Stephan