IHC 654 - Hydrauliköl im Getriebe

StephanT

Aktives Mitglied
Registr.
17 April 2020
Beiträge
26
Ort
66606 St. Wendel
Technik
IHC 654
Hallo,

bei meinem IHC654 ist Hydrauliköl im Getriebe.

Ich denke, es drückt sich durch den Simmerring an der Antriebsachse für die Zapfwelle in der Wand zwischen Getriebeöl und Hydrauliköl.

Kann das sein oder hat jemand eine andere Idee?

Viele Grüße

Stephan
 
Moin.

Der müsste baugleich mit dem 624 sein. Die Haben den Tank der Hydraulik über dem Getriebe. Von unten ist in diesem so genannten Kraftheberblock ein Blechdeckel mit Korkdichtung, die werden bisweilen mal undicht und das Öl läuft ins Getriebe. Tolle Gelegenheit den Kraftheberblock zu überarbeiten.

Gruß Jürgen
 
Zurück
Oben Unten