IHC 654

IHC 654 S

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Beiträge
8
Hallo,

an meinem IHC 654 geht der Blinker nicht mehr seit kurzem.
Rechts und links.
Wenn ich bremse gehen beide Bremslichter an un wenn ich dann gleichzeitig noch den Blinker rechts oder links getätige geht das rechte bzw linke Bremslicht aus. Warnblinker geht.
Was kann das sein bevor ich mich da hineinstürze?

Gruß

Steffen
 
hallo,
ich denke, das bei deinem 654 ein Bremslichtrelai eingebaut ist...oder? ....
vill ist dieses kaputt...oder es ist i-wo ein massefehler..

aber so konkret weis ich auch nichts Genaues...

MFg Christian
 
Zurück
Oben Unten