Ihc 724 Agriomatic

Sternbully

Mitglied
Registr.
30 Januar 2009
Beiträge
10
Hallo!

Ich habe Probleme mit meinem IHC. Jetzt bei der Kälte läuft zwar der Motor noch super, aber der Gute fährt einfach nicht los. Die Kupplung wurde letztes Jahr neu gemacht. Kann es sein, das irgendein Öl so dick geworden ist, das so ein Problem auftreten kann? Bin für eure Hilfe dankbar, ich brauche meinen IHC wirklich dringend.

Gruß Stine
 
hallo,

haben bei uns im moment -20C die schlepper welche benötigt werden stehen drinnen und die die draussen stehen funktionieren auch bei uns nicht.

ich red von agrio schleppern 523, 724, 824 ect und sogar die neuste generation mccormick mtx 200, ttx 200, mtx 215 (falls wir sie starten können) sind unter 1-1.5h warmlaufphase nicht zu bewegen!

SCHLEPPER BEI DIESER KÄLTE STARTEN, IST MIT EINER VERGEWALTIGUNG ZU VERGLEICHEN!!!!

lass den schlepper bis es wärmer ist stehen oder heiz das getriebe mittels gasflamme / heizofen / heitmatte ect auf, dann fährt er auch wieder.

mfg

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Hallo!

Vielen Dank für deine Antwort. Habe es genauso gemacht, ihn warm laufen lassen und auf das Beste gehofft. Hat geklappt.

Gruß Stine
 
hallo,

das mit dem warmlaufen sollte aber nicht zur gewohnheit werden, sonst gibt irgendwann im getriebe die  agrio pumpe den geist auf.

 

mfg

Läuft nicht gibt’s nicht!
 
Guten Morgen

Nicht irgend ein Öl ,sondern dein getriebeöl!

kann auch sein das wasser drin ist wenn es schon lang nicht mehr gewechselt wurde(ist dann schaumig weiß)

Filter nicht vergessen zu wechseln(zwischen kupplungspedal und Achstrichter)

Oder feder vom Überdruckventil ist Gebrochen(ist minnimaler aufwand  Ca.10 minuten)

Bis dann und Servus!
 
Zurück
Oben Unten