IHC 724 Agriomatik-S ohne funktion

Christopher433

Aktives Mitglied
Registr.
29 März 2008
Beiträge
37
Ort
69509 Mörlenbach
Hallo IHC Gemeinde,

Ich würde gerne mal wissen was die Ursache sein könnte warum die Agriomatik nicht mehr funktioniert?

Der schlepper stand etwa 1 1/2 Jahre.

Ich gehe davon aus das HY-Tran im Getriebe eingefüllt ist (rötliches Öl)

Bin für jede Antwort Dankbar!

MfG Christopher
 
Christopher433:

Hallo IHC Gemeinde,

Ich würde gerne mal wissen was die Ursache sein könnte warum die Agriomatik nicht mehr funktioniert?

Der schlepper stand etwa 1 1/2 Jahre.

Ich gehe davon aus das HY-Tran im Getriebe eingefüllt ist (rötliches Öl)

Bin für jede Antwort Dankbar!

MfG Christopher
Hat vorher alles funktioniert? Was genau funktioniert jetzt nicht mehr?

Gruß MP4
 
Die Agriomatic hat wohl vorher funktioniert, nur dann wurde der Schlepper aufgrund dem Defekt abgestellt.

Also der Schlepper fährt überhaubt nicht mehr, bzw. keine Funktion wenn man den Agriomatic-Hebel betätigt.

Gruß
 
Hi, kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber ich tippe, das Du eher Hydrauliköl für Automaten oder hydraulische Lenkungen im Getriebe hast! Ich habe letztes Jahr erst HyTran draufgefüllt und rötlich war es nicht!

...hilft nich viel, sorry!

Grüßle, Uwe!
 
ugerx2 624:

Hi, kann Dir zwar nicht direkt helfen, aber ich tippe, das Du eher Hydrauliköl für Automaten oder hydraulische Lenkungen im Getriebe hast! Ich habe letztes Jahr erst HyTran draufgefüllt und rötlich war es nicht!

...hilft nich viel, sorry!

Grüßle, Uwe!
Hallo,

das wäre mir neu, dass Hy-tran-fluid nicht mehr rötlich ist. Ich habe bis jetzt nur rotes gesehen.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten