Wigedi
Aktives Mitglied
Moin moin!
Habe da ein Problem mit meinem Anlasser.
Habe das Gefühl das er nicht richtig einspurt.
Haben die Kohlen und den magnetschalter gewechselt,
Aber wenn wir ihn wieder einbauen kracht es nur als wenn er nicht richtig einspurt.
Wo dran kann es liegen?
Wenn wir ihn ausgebaut an einer Batterie testen, schnellt er nach vorne und dreht..
Hab ihn nochmal auseinander und wollte das Ritzel runter haben vom Anlasser weil das Lager was hinter dem Ritzel auf der Welle ziemlich schwer bis garnicht dreht.
Aber wie bekomme ich das von der Welle runter?
Habe da ein Problem mit meinem Anlasser.
Habe das Gefühl das er nicht richtig einspurt.
Haben die Kohlen und den magnetschalter gewechselt,
Aber wenn wir ihn wieder einbauen kracht es nur als wenn er nicht richtig einspurt.
Wo dran kann es liegen?
Wenn wir ihn ausgebaut an einer Batterie testen, schnellt er nach vorne und dreht..
Hab ihn nochmal auseinander und wollte das Ritzel runter haben vom Anlasser weil das Lager was hinter dem Ritzel auf der Welle ziemlich schwer bis garnicht dreht.
Aber wie bekomme ich das von der Welle runter?